Wie wichtig ist das Bankroll-Management für Pokerspieler?

Realty Quarter Bureau - July 27, 2017

Was ist Bankroll des Spielers?

Eine Bankroll ist ein bestimmter Betrag, der aus dem persönlichen Budget ausschließlich fürs Pokerspielen bereitgestellt wird, ohne Schaden zu anderen Ausgaben. Falls eine Bankroll vorhanden ist, können Sie das Spiel jederzeit unterbrechen, falls Sie in die Verlustserie geraten. Eine Bankroll wird abschreckend wirken und der Gedanke an den wahrscheinlichen Verlust des gesamten Familiengeldes wird Sie auf Sie nicht drücken und an die Verantwortung erinnern. Wenn Sie denken, dass es für Sie zu schwer ist, versuchen Sie book of ra deluxe kostenlos. Das ist ein klassischer Spielautomat für Fans von Altem Ägypten.
slots img
Bankroll-Verwaltung: wie wird Geld weise verteilt?

Wenn Anfänger den ersten Schritt – die Bekanntschaft mit Poker – überwindet, ist es möglich, eine bestimmte Budgetverwaltung vorzunehmen, die als Bankroll-Management bezeichnet wird. Die abstrusen Begriffe, die den gesamten Prozess des Pokerspiels beschreiben, machen keine Angst mehr und werden für ein vertieftes Wissen über das Spiel interessant.

Bei der Verwaltung der Bankroll sind viele Faktoren zu berücksichtigen. Sogar der Platz, an dem der Spieler am Tisch sitzt, da die Höhe der Wetten während des Handels davon abhängt.

Die Hauptregeln der Bankroll sind, sich an Verantwortung zu erinnern und nicht mehr auszugeben, als Sie sich leisten können. Es ist notwendig, eine bestimmte Nische zu finden, in das Spiel komfortabel sein wird – eine bestimmte Grenze der Spielwetten.

Versuchen Sie, nicht mehr als 5% der Bankroll für eine Partei am Tisch auszugeben. Weisen Sie während der Turniere noch weniger zu – nicht mehr als 3%. Kontrollieren Sie Ihre Handlungen und geraten Sie nicht in Panik, wenn Sie verlieren – selbst berühmte Pokerspieler können sich diesem Schicksal nicht entziehen.

Was für Bankroll nötig ist, um sich nicht eingeschränkt zu fühlen

Erfahrenen Pokerspielern wird empfohlen, Beträge mit festen Einsätzen dem Spiel zuzuteilen, wobei sie die Einsätze des zweiten Spielers, der auf der rechten Hand des Dealers (Big Blind) sitzt, mehrfach überbieten. Die Größe dieser Rate hat einen bestimmten Wert. Ein Minimum von 200 solcher Sätze in einer Bankroll ist erforderlich, aber es ist besser, wenn es mehr gibt.

Zum Beispiel muss es aufs Spiel mit einer festen Rate von $ 1 mindestens 200 $ zugewiesen werden. Wenn die Parteien an mehreren Tischen geführt werden, sollte der Betrag um ein Vielfaches höher sein.

Bei Turnieren mit einer Startgebühr oder einem Buy-In müssen Sie eine andere Cash-Bankroll berechnen lassen. Nehmen Sie einen Betrag von mindestens 15 Buy-Ins oder 20-40 Teilnahmegebühren mit. Es ist besser, dass die angegebenen Grenzwerte höher sind.

Related Post




Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *